Wir schreiben das Jahr 2018...

Hallo? Ist noch jemand hier? *hust* so viel Staub.
Hallo lieber Blog! Hallo Ihr da draußen, falls noch jemand hier ist.
Auf jeden Fall <3-lich Willkommen im Jahr 2018.
Den letzten Beitrag hier hab ich im Jahr 2015 veröffentlicht. Meine Güte ist das lang her.
Hat sich viel getan die letzten Jahre, die Meisterprüfung gemacht, durchgefallen, noch mal gemacht, geschafft, das zweifeln an meinen Fähigkeiten dadurch größer geworden. Meine erste Con besucht, den Altersdurchschnitt angehoben. Weniger Schwarz, dafür mehr Kawaii und 50s. Star Wars gesehn und ne kleine Sucht entwickelt (generell die Liebe zum Nerd Cosmos erweitert). Mir nen Ponny schneiden lassen, der in den 4 Monaten in ich ihn trug vielleicht 3 Mal gut ausgesehn hat. Zum Lindy Hop Tanzen begonnen. Viele tolle Menschen kennengelernt. 6 Kilo leichter geworden. <3 gefunden, <3 verloren (shit happens). Workshops gegeben. Den ZombieRun mitgelaufen. Queen of Mimimi. Die große Japan Liebe hat begonnen. Biedermeierfeste besucht. Meinen Musikgeschmack erweitert. Auto gewechselt (2017 war nicht so geil). 



Das muss vorerst reichen als kleiner Überblick.
Ich weiß noch nicht ob ich auf Blogger bleibe, ich weiß auch nicht ob ich nach diesem Beitrag irgendwann wieder was veröffentlichen werde oder das ganze hier wieder einschläft weil ich wieder keinen Bock drauf hab. Außerdem ließt noch irgendwer Blogs? 
Mal schaun wie es in Zukunft weitergeht.

Aber vorerst mal Tschüss Ihr lieben
Euer 
BrinchenBienchen

Kommentare

Beliebte Posts