Samstag, 17. Januar 2015

UntenDrunter II

Mission Untendrunter geht weiter und ich komme Mission Katherine Pierce-Kleid immer näher.
Jeiii...
Meine Vampire Diaries Sucht, erreicht im Moment wieder seinen Höhepunkt ;)
 
Egal.
Zurück zum Thema.

Ich habe den Schnitt TV110 1880's Late Victorian Corset verwendet.
Ursprünglich wollte ich einen selbstgezeichneten verwenden, hab das Probeteil aber gleich ich die Tonne geworfen, entsprach in dem Moment nicht meinen Vorstellungen und erziehlte nicht den gewünschten Effekt *hust* :)

Das war übrigends mein 2. Versuch mit diesem Schnitt, und alles funktionierte um einiges besser als beim ersten Mal. Man hat ja mitlerweile etwas mehr Näherfahrung. :)
Den ersten Versuch könnt ihr >>HIER<< noch einmal nachlesen wenn ihr wollt.

Und nun Fotoooooos!!!!!!!


Es ist blau, ich mag blau, im Moment wird bei mir eigentlich alles blau... weil die TARDIS blau ist.
Ist so ein Doctor Who Ding....
Unlogisch eigentlich, wenn ein grünes Kleid drüber kommen soll.
Naja....
Auf Anastasia, der Püppi, siehts ein bisschen Creepy aus, und wirft doof Falten, weils ihr gar nicht passt, und sie gibt nun mal keine 10, 12cm nach. ;)




Frage:  Ists nur bei mir so, das mein Browser so manch Bild hier auf dem Blog nicht Anzeigt?
Der oben verlinkte 1. Korsett-Näh-Versuch, ist zB so eine Seite. Mir zeigt er das Bild mit dem Korsett zB. nicht an.







Kommentare:

  1. Korsetts auf der Püppi sehen immer doof aus, eben weil sie nicht squishy sind... Aber die Form wirkt sehr schön und der Kontrast blau weiß wirkt sehr maritim! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen