Mittwoch, 14. Januar 2015

Graziös ist was anderes- Eislaufen im Winternürchen

Ein neuer Blogeintrag.... jeiii und dann gleich was Historisches jeiiiiiii......

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und konntet alle voll Motiviert durchstarten :).

Wie bereits vor einiger Zeit versprochen, möchte ich euch heute mein Winternürchen zeigen.
Passend dazu hab ich mir meine Eislaufschuhe an die Füße geschnallt und hab ein paar Runden am Eis gezogen.
Wie bereits im Titel erwähnt, war das alles anders als graziös. Ich hätte vorher mal üben sollen.
Aber so hatten die anderen Zuseher wenigstens was zu lachen.







Als Basis fürs Nürchen hab ich die Burda-Nüre hergenommen und verändert.

Weils mir am Eis irgendwann gereicht hat (wie heißts so schön ''Sport ist Mord'') gingen wir dann noch ein bisschen im Kurpark von Bad Gleichenberg spazieren.


Leider hab ich erst später bemerkt, dass ich kein ordentliches Foto habe, wo ich kein Cape trage.

Passend zum Nürchen hab ich mich diesmal auch an einen Hut gewagt. Also für das, dass ich hauptsächlich ein ''rumgepfuscht'' habe, hab ich ihn total gern.
Wer weiß, vielleicht mutiere ich zur Hutträgerin. Hat auf jedenfall was :).




1 Kommentar: