Sonntag, 21. September 2014

Biedermeierfest 2014

Ja lang ists her, das Biedermeierfest 2014 in Bad Gleichenberg.
Es fand bei sonnigem und Gott sei Dank nicht ganz so warmen Wetter statt, also perfektes Krinolinen Wetter :)
Getragen habe ich wieder Elena's Founders-Day-Dress, mit neuem Reifrock (mit der Hoffnung das dieser die Stoffmassen aushält, aber er viel wieder etwas zusammen).

Bad Gleichenberg feierte heuer Jubiläum, deshalb fand ein großer Umzug statt, der vom ORF aufgezeichnet wurde. (In der Aufzeichnung war ich nur einmal kurz, bis zur Hälfte zu sehen, wie doof) .

Ich habe wieder viele Menschen kennengelernt und wieder viele Fotos gemacht.
Alles in allem, war es wieder ein schönes Fest.







Passend zum Jubiläums- Jahr, wurde der neue Hauptplatz, mit Freilichttribühne und neuem Springbrunnen.










Ja, das Biedermeierfest hat was von Wandertag...
Hier auf den Weg zur Rindenkapelle.








 Das Kleid für das Biedermeierfest 2015 ist auch schon in Planung.
Es geht wieder richtung Vampire Diaries Cosplay. Diesmal aber eines von Katherine Pierce und zwar das grüne hübsche mit ganz viel Spitze <3. Da das Biedermeierfest eh alles andere als authentisch ist, muss ich es ja auch nicht so genau nehmen und darf ruhig Cosplayen.

<3-liche in letzter Zeit seltene Grüße
eure
Sabrina


PS:
einen schönen blog-a-thon wünsch ich euch und hier noch alle Infos dazu



1 Kommentar:

  1. Das Kleid kenne ich ja schon aus dem Forum :D
    Vampire Diaries-Inspiration finde ich klasse! Ich habe gerade vor kurzem mal wieder angefangen, die Serie zu gucken, und bin mehr denn je verliebt in Katherines Kleider, völlig egal ob historisch korrekt oder nicht ;) Ich werde das gespannt mitverfolgen!

    AntwortenLöschen