Sonntag, 29. Dezember 2013

Es flufft wieder einmal

Na ihr Lieben habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden?

Heute möchte ich euch wieder mal etwas zeigen.
Ich nähe gerade an einem *hust* Winternürchen *hust*.
Gut, dass das Wetter weniger auf Winter steht, denn es läuft grad beim Nähen mehr schlecht als recht.
Kaum denke ich mir, juhu endlich hab ichs, kommt im nächsten Moment wieder ernüchterung.
Aus diesem Grund kann ich euch weniger vom Nürchen zeigen.

Aber.... ich hab ein neues fluffiges Bürzelchen....Entenpopo wie es meine Freunde immer bezeichnen.
Diesmal ganz fluffig und richtig schön mit Watte ausgestopft, ich habe sogar die Befürchtung das ich es mit der Füllwatte etwas übertrieben habe ;)






So das wars für heute :)
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2014.
<3-liche fast sommerliche Grüße
eure
Sabrina

Kommentare:

  1. Du hast mich inspiriert bei meinem neuen Entenpopo auch ein paar Rüschen zu integrieren! Vielen Dank für die gute Idee!

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Sylvester und bist gut in 2014 rein-gerutscht...

    AntwortenLöschen
  2. @MindLess ... Jö freut mich das ich dich inspirieren konnte :)

    Jap Danke, bin fein ins neue Jahr gerutscht :)

    AntwortenLöschen