Donnerstag, 28. November 2013

Ballkleid und 50 Jahre abgedrehter Wahnsinn

Die Ballsaison steht an. Und wenn die Ballsaison wieder ins Haus steht, geht es auch ans Ballkleid nähen :)
Dieses Mal nicht für mich, sondern für eine Freundin einer Freundin, die mir auch Tatkräftig zur Seite stand und für deren total lustigen Zusammenarbeit ich mich gerne Bedanken möchte <3 hier gehts übrigends zu ihre Seite JellaDESIGN.

Aber ich rede nicht lang rum, ich zeigs euch einfach :)





Nun Themenwechsel....
Wart ihr es auch?....
Am 23. November....
Im totalen Doctor Who wahn?
Ich schon... hihi
und ging vielen Leuten damit tierisch auf die Nerven....muhahaha
Es war eben das 50ste Jubiläum...
und das gehört gefeiert :)
Und ich konnte nicht anderes.... da musste ein blaues Schleifchen her :)


Bowties are Cool, and the T.A.R.D.I.S. is Blue.

Wie fandet ihr eigentlich das 50. Anniversary Special...
Ich wurde teilweise doch ein bisschen Ratlos hinterlassen und konnte es noch nicht ganz verarbeiten. Ich werds mir deshalb, sobald ich die Gelegenheit hab, definitiv noch mal ansehen (bei Doctor Who sowiso ein muss ;) ).

Nun ja, das wars für heute, nun werkle ich weiter an meiner Winternüre :). 

Spacige <3-liche Grüße
eure
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen