Mittwoch, 4. September 2013

Kurz, Lang, Sommerkleid

Auch wenn der Sommer sich schon langsam verabschiedet und sich der Herbst ankündigt, zeig ich euch trotzdem mein neues Sommerkleid.
Naja so neu ist es nun auch wieder nicht, ich hatte es ja schon öfter an, leider hat dabei keiner von mir ein ordentliches Foto gemacht, deshalb nur ''enttäuschende'' Selbstauslöserbilder.

Für mich war es eigentlich ein Experiment, was mehr oder weniger in die Hose ging.
Am Anfang ein bisschen enttäuscht vom Ergebnis, gefällts mir doch ganz gut.
Aber wie gesagt, war ein Experiment und da seh ich mal über den ungleich langen Saum hinweg ;)
Auf jedenfall hats mir tierischen Spaß gemacht, und wird nicht das letzte Experiment mit der Kombination Chiffon und Jersey bleiben ;)





Und ich hab noch was, was ich euch zeigen möchte.... dafür verfluche in Pinterest, wo man Stunden verbringen kann ;)
 


Da meine Festivalbändchen ja wegen des Biedermeierfestes weichen mussten, musste ein neues Armband her.
Und wie ists gemacht???
Ihr braucht einfach nur 
*Bänder (ich hab Satinband verwendet)
*und Schrauben Muttern 
und dann gehts ans Flechten 
Total EasyCheesy und ist ein tolles Accessoire

<3-liche Grüße
eure
Sabrina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen