Montag, 19. August 2013

Warum hier eigentlich etwas über das Mittelalterfest auf der Riegersburg stehen sollte, aber ich den Post nur kurz Frank & Frey nenne

Wer jetzt einen wunderbaren Beitrag vom Mittelalterfest auf der Riegersburg erwartet, der solle bitte vorlieb nehmen mit dem Beitrag den ich im Jahre 2011 geschrieben hab und zwar ---->DEN HIER <------

Wenn ich jetzt einen Beitrag schreiben müsste, das ich aber nicht tun werde, würden hier nur wenige lobende Worte stehen.
Somit fasse ich es kurz zusammen:
Ich bin einfach enttäuscht, vom Preisleistungsverhältnis (ja ich weiß Burgeintritt und Lift... aber wer braucht den schon den sch........pscht Brine.... nur nicht ausfallend werden), enttäuscht vom Fest selber weils für mich nicht wirklich ein Mittelalterfest ist.
Und wo zum Teufel war die Musik???? DAFUQ......in Friesach hört man immer irgendwo ein gedudel.  

Frank & Frey konnten es so einigermaßen ein bisschen retten.
Für mich ein Highlight, auf das ich mich freute.
So sahen wir uns den Schaukampf an, der in Form eines kleinen Theaterstücks präsentiert wurde (eine wunderbare Parodie zu Romeo und Julia), wie auch die fulminante Feuershow die schon vor 2 Jahren klasse war.



 Oh wie ich dich Liebe Julia..... jetzt bekommst du einen Versöhnungskuss.... hach


Zum Abschluss noch ein Bild von mir...... mehr Fotos gibt es nicht.... mein Gemütszustand wollte einfach keine Fotos machen.


Und nun würde der ''Familienoberhauptvogel'' (Insider der mir Tränen vor Lachen in die Augen trieb) sagen:

<3-liche Grüße
eure 
Sabrina 

Kommentare:

  1. Familienoberhauptvogel beste :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann! Also doch nicht so sehenswert?!!? Danke für die Warnung!!! :-)
    lg, eva

    AntwortenLöschen
  3. @Eva
    Nö leider nicht.... ich empfehle aber Taggerhof, da hat man mehr zu sehen ;)
    lg Brine

    AntwortenLöschen