Montag, 29. Juli 2013

Empirepicknick

Bevor ich hier über das am Wochenende besuchte Spectaculum zu Friesach schreibe und euch ENDLICH das seit einem Jahr angekündigte Mittelalterkleid zeige, möchte ich noch etwas über das Empirepicknick schreiben. Zwar einen knappen Monat zu spät aber doch :)

Ende Juni luden Eva und Julia zum Empirepicknick im Eggenberger Schlosspark ein.
Bei schönem Wetter und wunderbaren Ambiente und natürlich vielen wunderbaren Menschen machten wir es uns auf unseren Picknickdecken gemütlich und verspeisten unsere mitgebrachten Speisen und konnten später auch historische Spiele ausprobieren.


Ich möchte mich noch mal für die Einladung und den schönen Nachmittag bedanken. Es war mir eine Freude euch wiederzusehen und viele von euch kennenzulernen. Es war mir ein Fest :)

Weitere Fotos vom Picknick findet ihr unter www.kleidertruhe.at

<3-liche Grüße
eure
Sabrina

Kommentare:

  1. That looks lovely. I have been to quite a few Steampunk events but I am going to go to my first Regency one later in the year and am very excited!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!! Schön, dass du dabei warst - wir freun uns schon aufs nächste Picnic!
    Freu mich auch schon auf deinen Spectaculum-Bericht.
    lg, eva

    AntwortenLöschen