Donnerstag, 6. Juni 2013

Taggerhof

Vor einiger Zeit war das Mittelalterfest am Taggerhof....
Spät aber doch, möchte ich ein paar Fotos nachreichen.....

Ich hab mich mit Brettchenwebern, ausgetauscht, einiges übers Lagerleben erfahren, viele neue Leute kennengelernt, fast an den Pranger gestellt worden.... und von unvorteilhaftesten Sonnenbrand wollen wir gar nicht erst reden ;)

Im großen und ganzen war es ein wunderbares Fest... Programmmäßig hätte es etwas überzeugender sein können, aber das doch greifbare und vor allem zum Teil sehr amüsante Lagerleben hat alles wieder wettgemacht :D




 Wikinger Hochzeit


 Wunderbares Ambiente für so ein Fest :) (auch wenn es keine Burg ist)




Am Ende noch ein wunderbares Zitat, das ich ein paar Tage nach dem Fest zugesandt bekommen hab:,,Der Sonnenbrand geht, die Erinnerung bleibt...."
Wahre Worte ;)

Mittelalterliche <3-liche Grüße
eure
Sabrina


Musik:
Heute von Faun.... ganz nach dem Motto "Früher war besser"
"Egil Saga"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen