Sonntag, 16. Juni 2013

Part IV- Founder's Day Dress... The Final Part und Bad Gleichenberger Biedermeierfest 2013

Es ist vollbracht....
Die Schriftliche und Praktische Prüfung ist bestanden..... yeah....
Der nächste Part ist die Mündliche Prüfung (zum x-hundert (tausend) Seiten Skriptum hinschliele). 
-.-

Nun weiter zum Founder's Day Dress
Ich hab ja schon lange nichts mehr davon geschrieben..... ich schieb der Zeit mal den schwarzen Peter zu....
Es ist (wurde heute) Fertig  und wurde heute am Biedermeierfest in Bad Gleichenberg ausgeführt.

Auch wenn das Wetter für unzählige Lagen an Stoff etwas zu heiß war (aber ich will ja nicht jammern... hätte schlimmer sein können) war es wieder ein gelungenes Biedermeierfest
Aber ich will euch jetzt nicht weiter auf die Folter spannen..... es gibt Bilder!!!!





 






Und am Ende möchte ich euch noch einen Vergleich zeigen...


links: das Original ganz Elena Gilbert........ rechts: meine Interpretation

Ich hab ein paar Kleinigkeiten weggelassen und von meinem Stoff-finde-problem will ich gar nicht erst reden ;)
<3-liche Grüße
eure
Sabrina 
Musik:
Eigentlich nicht meine Musik aber den Song mag ich irgendwie
"Everytime you go" von Ellie Goulding



Kommentare:

  1. Ist superschön geworden und sieht dem Original total ähnlich =)

    LG
    Jacy

    AntwortenLöschen
  2. That's the dress from The Vampire Diaries! I actually like it better in the brown and white than in that bright yellow gold! It looks amazing! I am more a fan of the natural form era, but I really do love how that looks and would definitely wear it!

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch du bist!
    Sehr gelungene Arbeit - und ich lieeb braune Biedermeierkleider (:

    AntwortenLöschen