Montag, 25. März 2013

Grün in Gold und Flowerpower- Part I- Founder's Day Dress

Um der trüben Stimmung aufgrund des Wetters entgegenzuwirken....
Flowerpower.... :)


Daraus wird ein neues Kleid fürs diesjährige, hoffentlich sonnige, Biedermeierfest.
Weit ist ja doch nicht mehr.

Ich hab das fertige Kleid in meinem geistigen Auge bereits vor mir, auf jeden fall werde ich euch auf dem Laufenden halten.

:)

<3-liche, doof verschneite, Grüße
eure
Sabrina


Musik:
''Bury me alive'' von ''We are The Fallen''
und diesmal auch nur weil es meine eigentliche Inspirationsquelle zum Kleid zeigt ;)


Doctor Who und Vampire Diaries müssen sich die Plätze auf meiner Favoriten Liste Teilen ;)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nun ja eigentlich grün, gold, braun.... Ich kann die Farbe nicht definieren... sind zu viele auf einmal in einen Stoff verpackt ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen