Dienstag, 12. Februar 2013

EyEy Captain

Einen schönen narrenreichen Faschingdienstag wünsche ich euch.
Auch ich habe mich verkleidet... 
zwar schon am Freitag zur Faschingsparty im Lokal des ''Vertrauens'' aber nun find ichs passender und zeige euch erst heute mein Outfit. Na hats der Titel schon verraten?
Jap ich war Matrosin...
Da Alice in Wonderland mehr Zeit in Anspruch nahm als erwartet, hatte ich nur noch wenig Zeit für mein Kostüm. 
Deshalb das Blau so Blau Kleid ausgepackt und innerhalb kürzester Zeit Kragen und Matrosenmütze (Wurde mir in der Zwischenzeit mal kurz geklaut aber ich konnte sie mir wiederholen ;) genäht.



Narrenreiche <3-liche Grüße
und Ahoi
eure 
Sabrina

Musik:
Binder & Krieglstein fand ich grad irgendwie passend
''Piraten''


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen