Mittwoch, 13. Februar 2013

Es Flufft....

3. Beitrag innerhalb von 3 Tagen.
Ich bemühe mich...
War ja auch viel los in letzter Zeit;)
Aber ich muss auch sagen das es das dann wieder für eine Weile war.

Heute von meinem Ballkleid (ok mehr Korsett und Rock als Ballkleid) das ich beim Ball der Musik ausführte. Definitiv ein Blickfang und dezent Overdressed ;)

Schulprojekt und ja ich war in mein Korsett geschnürrt und musste Schuhe anziehen. (Ohne Hilfe wars nicht möglich..... definitiv ein lustiger Anblick)




Edit: Mit Bürzel hätte das ganze sicher auch was.... beim nächsten mal vielleicht ;)

<3-liche Grüße
eure 
Sabrina

Musik:
Ein Klassiker von System of a Down
Chop Suey!
Und immer schön mitsingen!!! ;)


Kommentare:

  1. Mein beliebter Spruch für neue Gruftis: "Erst die Schuhe, dann das Korsett!" Und wie hab ich schon mit Schnürstiefeln und Minitaille geflucht, weil ich mich selber nicht dran gehalten habe!

    Aber dein Kleid gefällt mir sehr, ich habe ja selber etwas in der Farbe angefangen. Muss ich mal fertig machen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus :) Das Grün gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen