Montag, 4. Februar 2013

Alice in Wonderland III oder auch ein kurzer Rücken kann mich weniger entzücken

Es ist geschafft.... 
Projekt Alice ist fertig und die Freundin freut sich den Hintern weg :D
Ich hatte weniger meinen Spaß daran...
Mag am nervenaufreibenden Rückenteil liegen der nicht so wollte wie ich. 
Fältchen hier, Fältchen da.... den Fältchen wurde der kampf angesagt und ich habe gesiegt.

2 Nadeln haben am Kleid ihr Leben gelassen... 
Eine wollte eine Beziehung mit dem Zipp eingehen,
                                                                   die andere... mhhhh was war mit der??? 

Und nun ein paar Fotos vom fertigen Werk....
Danke an L. die mir erlaubt Fotos von ihr hier hochzustellen.






So der Fasching kann kommen...
Ach ne noch nicht... ich muss meine Kostüm mal anfangen...
Ich halte euch auf dem Laufenden :)

<3-liche Grüße aus dem Wonderland
eure
Sabrina



Musik:
StoneSour hat mich davor bewahrt das ich nicht die Nerven wegwerfe...
bitteschön
''Gone Sovereign''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen