Samstag, 12. Januar 2013

Teaser...

Jöööö, ein neues Jahr hat begonnen.
Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle überstanden :)
Mein Vorsatz fürs nächste Jahr.... definitiv wieder mehr bloggen und auch vieeeeel mehr nähen.
Viele UFOs wollen auch mal fertig genäht werden :)

Um gleich mein Vorhaben in die Tat umzusetzen gibts gleich mal einen kleinen Teaser für mein derzeitiges Nähprojekt.


Ein Kostüm für eine Freundin für die angeblich fröhlichste Zeit des Jahres.....


Ihr könnt ja mal eure Tipps abgeben was es werden könnte....
Ich habs ja schon fertig.... zumindest im Kopf ;)

So und nun Husch ich schnell wieder zur Nähmaschnine.... es will ja auch pünktlich fertig werden :)


Musik:
Emil Bulls- Not Tonight Josephine

<3-liche Grüße
eure 
Sabrina

Kommentare:

  1. Alice? vielleicht ... zumindest blaue Puffärmel kämen hin ^^

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiui ich freu mich schon so auf das Kostüm! <3

    AntwortenLöschen