Samstag, 19. Januar 2013

Aaab mit dem Koooopf....

 Huhuhu.... Eile.... schnell schreib.......

Heute die Auflösung des Rätsels von letzter Woche, und ich muss sagen es haben alle richtig getippt.
Es handelt sich wirklich um ein Alice im Wunderland Kostüm und es wird fleißig daran gearbeitet.
Wie bereits gesagt es ist nicht mehr lang, dann muss es fertig sein.... brrrr......
Nun ein weiterer Einblick in die Arbeit.


Schürze noch nicht ganz fertig, Kragen fehlt noch noch, Ärmel sind derweil nur eingesteckt damit ich sie bei etwaiigen Änderungen nicht noch mal raustrennen muss..... eins ist aber klar der Reißverschluss muss noch mal raus.

So und passend dazu läuft gerade Alice im Wunderland im TV deshalb auch keine Zeit für Musik.... ich muss weg..... das Kaninchen im Anzug wartet nicht ;)

Wunderbare <3liche Grüße aus dem Wunderland
eure 
Sabrina

Kommentare:

  1. How lovely! I will make an Alice dress someday, too! I have loved the books since I was tiny!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon so so so so soooo drauf! Hoffentlich stehts mir dann überhaupt auch haha ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.... stehn wirds dir sicher... ich hab schon mit dem gedanken gespielt es dir zu klauen hihi;)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen