Samstag, 22. Dezember 2012

Musikalisches Woch.... ne musikalischer Donnerstag (III) & Pink X-Mas Tree

Hallöchen...
Ein schönes Highlight zum Ende des Jahres, (oder auch Ende der Zivilisation.... sprich gestern war ja potentieller Weltuntergang..... ich bin ja immer noch der Meinung das uns der Doctor gerettet hat...)
war das Konzert von The Sorrow <3 im P.P.C.
Endlich hatte ich die gelegenheit sie mir in Real-Life anzusehen...
und ich sag nur  THE SORROW----------->AWESOME.


 Schlechte Qualität.... aber ich durfts in bester Qualität aus der 2. Reihe ansehen :)


Und nun zum Pink-Christmas Tree für eine Freundin.... 
im letzten Post hab ich ihn schon angekündigt, nun gibts ein Foto.


Verpackt passend in einer pinken Schachtel um ihn jedes Jahr aufs neue zu verstauen, inklusive Betriebsanleitung ;)
Sie hat sich tierisch gefreut (er ist halt Pink) und sie wird definitiv aufstellen und ihn nicht im Schrank vergessen :)

 Zum Abschluss noch Musik:
The Sorrow...... -> What Else
Burial Bridge


Weihnachtliche <3-liche Grüße
eure
Sabrina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen