Montag, 3. Dezember 2012

Ein Lebenszeichen...

...gibt es heute von mir.
Trotz nicht vorhandener Freizeit ist in letzter Zeit viel geschehen.
Ein kurzer Überblick:

Training, Training, und noch mal Training....
sprich Nähen, Nähen, Nähen.....
Ich war Teilnehmerin bei den Skills Austria.... also der Staatsmeisterschaft für Mode Technologie... die Vorausscheidung für die Weltmeisterschaft, die 2013 in Leipzig stattfindet.
Erreicht wurde der 4. Platz von 15.... ich bin damit voll und ganz zufrieden.... :)

Da dieser Stress nun der Geschichte angehört geht der nächste weiter.... viel lernen, lernen, lernen....
Prüfungen die in den letzten paar Wochen aufgeschoben wurden werden jetzt schön fein reingequetscht....

Mit der Weihnachtsdeko bin ich auch hinterher... und ich würde schon sooo gerne Anfangen mit dem Kekse backen und Strohsterne binden usw...... 

Aber für den Weihnachtsbaum für eine Freundin.... sie ist ein Weihnachtsbanause (''ich brauche keinen Weihnachtsbaum...und auch sonst nichts Weihnachtliches'').... habe ich bereits alles besorgt....

Hauptsache Pink und ein bisschen BabyBlau
Die Tanne im Hintergrund ist keine Lebende sondern Synthetischer Herkunft (Plastik klingt nicht schön ;) )

Wenn der Weihnachtsbaum fertig ist gibts ein Bildchen :)


Musik:
Am 20. Dezember gehts zu The Sorrow quuuiiiiiieeeeeeek :D
aber heute gibts Abney Park- Letter Between a Little Boy


 So einen schönen (etwas verspäteten) 1. Advent
und <3-liche Grüße
Sabrina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen