Samstag, 8. September 2012

Froschgoscherln oder doch Rosenrüsche????

Juhu der 2. Post in diesem Monat..... es geht vorran...
ist ja dieses Jahr nicht oft vorgekommen ;)

Also natürlich gehts wieder ums Flashige Dirndl... 
Ich hab jetzt die Froschgoscherln (Froschmaulrüsche)  raufgenäht.....


Is ja so a Gschicht mit dem Namen von den Dingern.... laut meinem Skriptum wie auch ein paar Überlieferungen ists ja die Rosenrüsche und die Froschgoscherln schaun wieder ganz anders aus....
Aber wenn man eben Froschmaulrüsche eingibt bei einer beliebigen Suchmaschine spuckt er immer die aus....

Nun ja das soweit zum Dirndl....

Und jetzt zu einem neuen Stöffchen der die 20Jahr Marke sicherlich schon erreicht hat (meinte sie)....
Bekommen von der Tante, gekauft damals noch bei Sewera in Graz und dürften ca. 10m sein...
Daraus lässt sich sicher was feines machen :)



So ich mach mich jetzt fertig und sollte spätestens bis 22Uhr fertig überlegt haben was ich zum Ausgehn anziehen soll..... ich sag nur PartyParty.....

hach das wird wieder ein Spaß....


Euch noch einen schönen Abend
und 
<3-liche Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen