Sonntag, 23. September 2012

Flohmarkt Besuch :)

Gestern war ich am Flohmarkt, der jeden Samstag beim Cineplexx Graz stattfindet.
Ich war das erste mal dort und war zuerst einmal mit den Ausmaßen des Flohmarktes überfordert...
schließlich war der ganze Parkplatz (der nicht klein ist) beladen.
Trotz der größe und genauem Suchen (nach 3 Stunden war es mir dann doch zu viel) fand ich ein paar kleine Schätze

 Die Frühjahr/Sommer und die Herbst Winter Ausgabe der Burda
aus dem Jahre 1983.... 
leider nur die Kinderausgabe...
 aber doch niedliche Dinge drinnen die vielleicht mal genäht werden ;)
Außerdem die Ausgabe Spaß an Handarbeiten aus dem Jahre 1975.

Das ist ja sowiso so eine Sache mit dem Handarbeiten....
Man findet Bücher übers Stricken, Sticken, Häckeln aber keine übers Nähen.... 
Aber die Köche haben immer noch die Überhand ;) 

Ich bin nun auch im Besitz einer Wahlverwandtschaft ;)

Und die 2 haben ein Date mit der Waschmaschine....
aber schleunigst...
Nun ja das wars zu dem Thema
Musik...
Volbeat- Mary Ann's Place
 

<3-liche Grüße
eure
Sabrina

PS:
50 Posts..... sowas wie ein Jubiläum oder???..... Deshalb danke ich allen meinen Lesern fürs fleißig Lesen :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen