Montag, 12. Dezember 2011

The Sari is in the house...

Yeah, jetzt hab ich auch einen :)...
Ich war ja schon immer begeistert von Sodas (NuS) Sarimuseum das sie immer wieder in ihrem Blog vorstellt. Sie als Berlinerin sitzt was das betrifft nämlich auch direkt an der Quelle und kann jeden Dienstag und Freitag zum Türkenmarkt am Maybachufer maschieren :)
Als Österreicherin hat mans da ja nicht so bequem :) und die Suche nach einem Sari meiner Vorstellungen im Internet war leider erfolglos.
Aber jetzt kommt das tolle an der ganzen Sache: Ein Schulkollege fährt nach Berlin .....
hehe...
Ich sofort: ''Mei, magst ma was von Türkenmarkt am Maybachufer mitbringen'' :)
Gesagt, getan und hier ist er......
Jey...... Ich bin immer noch begeistert... ist ja fast wie Weihnachten :)
Ein großer Dank geht noch mal an den ganz, ganz lieben Kollegen ;)



Musik: ja was hört man zu so einem Ereignis...
Was dezent orientalisches.......
Ich hab mich für Anima Sound System entschieden :)


<3-liche, Orientalische Grüße
Sabrina






1 Kommentar:

  1. Habe den Eintrag gerade erst gelesen und mir gefällt der Stoff ausgesprochen gut.
    Einen Mann zum Stoffkaufen schicken? Mutig, mutig, aber es hat sich ja gelohnt.

    Ich war ja diese Woche in London und trotz des hohen Anteils Inder und Pakistani in der Bevölkerung dieser Metropole hab ich mir ziemliche Hoffnungen gemacht auf nen Glücksgriff - Pustekuchen :/

    Aaaaber falls du weiterhin Interesse an solchen Stoffen hast, kann ich dir diese Seite wärmstens empfehlen:
    www.puresilks.us
    Obwohl aus Bombay geliefert wird, geht das innerhalb weniger Tage und die Muster sowie Farbintensität sind wirklich überwältigend.
    Du musst nur aufpassen, da die Stoff, die ich bisher dort gekauft habe, relativ "steif" und "schwer" sind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen