Samstag, 12. November 2011

Flauschi mach ne Fusselparty

 Passend als Einzugsgeschenk/Geburtstagsgeschenk/Weihnachtsgeschenk für einen Bekannten, gibts ein wunderbar, lustiges AAAHHHH-Kissen.
Die Anleitung stammt von Soda (NuS) und ist ganz, ganz Fein.
Wenn ich vorher gewusst hätte das Flausch so viel Fussel macht hätt ich wirklich ein Frotteehandtuch genommen, wie es in der Anleitung steht.


Wie ihr sehen könnt es schreit schon nach seinem neuen Besitzer :)

Was sonstige Nähereignisse betrifft, Korsett ist noch in Arbeit.... es fehlt zum Teil die Zeit und Wochenendsmotivation.... die ich unter der Woche noch habe aber am WE geht sie verloren :)



Musik, Musik......
Weils ein bisschen zum AAAHHHH-Kissen passt
So heute schrei ich euch mal <3-liche Grüße zu
ich hoffe ihr konntet sie hören ;)
Sabrina






1 Kommentar: