Sonntag, 30. Oktober 2011

Herbstiliche Farbexplosion

Hallihallo...
Schon lange nichts mehr von mir gehört...
Der Grund ist ganz simpel... mir fehlt einfach die Zeit...
Durch Schule und ewig langen Unterricht wie auch ewig langes Zugfahren bleibt mir wenig Zeit irgendwas zu machen.
Sonst läuft alles SÜPER.... Endlich kann ich mal Ich sein...
Für was neues wirds noch ein bisschen dauern... gestern hab ich endlich nach langem zuschneiden der Teile mit meinem ersten Korsett begonnen. Ich könnt darüber bereits ein Buch schreiben: Wie man kein Korsett näht von Madame Lacrima.... aber das ist eine andere Geschichte die ich vielleicht das nächste mal genauer erörtere ;)

Heute geht es mir vor allem um diesen schönen Herbsttag :)
Endlich hatte ich mal die Gelegenheit bei einem spontan Spaziergang mein Nürchen auszuführen.
Ein paar Fotos möchte ich natürlich nicht vorenthalten










Musik von Heute: Im Moment dreht sich eigentlich viel um Blutengel
und deshalb gibts was von.... tata...... Blutengel


Herbstliche, Farbexplosive, <3-liche Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen