Mittwoch, 13. Juli 2011

Alle Kinder machen ein Picknick im Wald,.....

.... nur nicht Rolf, den frisst grad der Wolf!!!

Ha.... blöder, kleiner Witz am RandeTop 
Aber doch recht passend, denn endlich ist meine Picknickdecke fertig geworden.

 Einfaches Patchwork-Muster (trotzdem 2 mal aufgetrennt -.-)
Unterseite blauer Duschvorhang, damit keine Feuchtigkeit durchkommt falls die Wiese nass ist
(ja ich weiß, blau passt nicht zu grün, aber ist eh unterhalb da siehts niemand :))
Zwischen Unter- und Oberseite.... ich hab einen Schonbezug verwendet,
der zu Hause so rumlag (kostete viele Nerven), 
damit es beim Sitzten nicht kalt wird sondern immer schön kuschelig bleibt ;)
 Ich hab auch mal meine Stofffarben ausgepackt 
und ein bisschen am Stoff rumgekleckert :D
Natürlich dürfen persönliche Vorlieben nicht verloren gehen, 
deshalb einfach mal ein altes Emil Bulls Logo raufgeklatscht....


Und weils gerade zum Logo passt...
den 30.9 dick in den Kalender eintrag....
Neues Bulls Album :DDDDDDDD

So genung mit Euphorie für heute....

<3-lich sonnige, motivierte, jugendliche Grüße
Sabrina










 

1 Kommentar:

  1. Boah, die Decke sieht ganz toll aus! Mit der möch ich auch gerne Picknick machen! <3

    AntwortenLöschen