Donnerstag, 9. Juni 2011

Weiß ????

Ich hab ja in letzter Zeit irgendwie ein Faible für Sonnenschirme entwickelt.
Da ich ja schon einen in schwarz besitzte, darf auch einer in weiß nicht fehlen.
Außerden passt der ja so viel besser zu meinem Empirekleidchen mit roten Pünktchen.


Und passend dazu kommen noch ein paar Fotos (ohne tristes Schulambiente) eben vom vorhin angesprochenen Kleidchen


 <3-liche, regnerische Grüße 
Sabrina

PS: Ich wünsche allen die zum WGT fahren viel Spaß, ein schönes Festival,
ein ansprechendes Line-Up und vielleicht auch ein tolles Picknick.
Da ich immer noch der Hoffnung bin das ich es nächstes Jahr endlich aufs
WGT schaffe, 
wage ich zu sagen:
Man sieht sich vielleicht nächstes Jahr!!!!


Kommentare:

  1. Oh wie süss! Hast du den Schirm selbst bezogen?!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie auch schon den Schwarzen vom 1. Eintrag :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Schirmchen ist zuckersüß <3!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du machst soo tolle Kleider, der Wahnsinn ! :)
    Der Schirm is genial !


    Grüße, die ausgefuchste :))

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll! das kleid ist der wahnsinn!

    AntwortenLöschen