Mittwoch, 18. Mai 2011

Für Lisa...

... die zu Hause ihrer Mama vorschwärmt und die es nun auch sehen will.

 Die Farbe auf dem Bild entspricht alles andere 
als der richtigen Farbe.

Schnitte:
Taile:  TV442- 1860's Ballgown Bodice
 das Röckle ist von Past Patterns 800 Skirts 

Ein Pompadour gehört auch dazu....

Und der passende Haarschmuck...
Die Rose (ich hoff mal dezent man kann diese als Rose erkennen)
ist im Moment ein totales Schimpfwort, so ein blödes Ding.
tztztz

Es gibt aber noch einiges zu tun....
Der Unterrock und Reifrock 
(bin schon neugierig wie ich das anstellen werd)
müssen  noch gekürzt werden, denn die beiden wollen immer rausschaun.
Auch wenn ich das Kleidchen nur geschätzte 20min anhatte 
geht einem die ständige zupfelei tierisch auf den Zeiger.

Eigentlich wollte ich ja erst Fotos Online stellen, 
wenns schöne Fotos gegeben hätte.
Nur da es am Ausführtermin (sprich Biedermeierfest),
aus Kübeln geschüttet hat blieb es zu Hause am Püppchen.
Jetzt muss es halt ein anderes Mal ausgeführt werden.
Vorraussetzung dafür ist aber das ich nicht so ein feiges Huhn bin
und den Fotografen frag..... 
Aber das ist eine andere Geschichte......

In diesem Sinne

<3-liche, sonnige Grüße
Sabrina


 

Kommentare:

  1. Schön ist es geworden - und die Rose ist eindeutig als solche zu erkennen!
    Und ich bin mir sicher, dass der Fotograf freiwillig Fotos von dir machen will! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Outfit!!! Und ich kann nur zustimmen: die Rose ist als soche zu erkennen - definitiv!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das Kleid ist total schön geworden :-)

    AntwortenLöschen