Sonntag, 3. April 2011

Es flufft und kleine Fortschritte

Nach langer Zeit, gibts mal ein paar Bilder zu ein paar genähten Dingen.

Mein Reifrock hat einen Unterrock bekommen.

Balltaille ist auch in Arbeit


Noch mal in ganz

 Alle sagen immer das es so auch schon schön wär,
aber nein
Über den Unterrock kommt noch ein weiteres Röcklein

 SuperSonnige Grüße
Sabrina 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Lacrima,

    die ersten Bilder von deiner Krinoline sind wirklich schön, die grüne Seide der Bodice gefällt mir besonders gut. :)
    Sag bitte, hast Du für dieses Kleid ein historisches Vorbild genommen, oder ist es eine eigene Schöpfung?

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück und gutes Gelingen für den Rest des Krinolinen-Kleides :)


    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Sepha

    AntwortenLöschen
  2. Jö Sepha...
    Zuerst möchte ich mich fürs Kompliment bedanken :)
    Die Balltaile habe (bzw bin ich noch dabei) mit grünem Taft gefertigt (kann man auf diesem Bild leider schwer erkennen).
    Und nun zu deiner Frage:
    Die Taille habe ich dem Schnitt von "Truly Victorian 1860's Ball Gown Bodice- TV442" entnommen.
    Eigene Kreationen sind mir mit meinem bescheidenen können leider noch nicht möglich, aber ich hoffe das sich das bald ändern wird ;)

    Viele Liebe Grüße aus dem untersten Zipfel von Österreich
    Sabrina aka Madame Lacrima <3

    AntwortenLöschen