Samstag, 29. Januar 2011

Highlights der Woche...

Krinoline ist jetzt fix und fertig und ich hab ja gesagt Fotos kommen noch, 
und tata... hier sind sie, nja eines zumindest.
Was darüber kommt steht auch schon fest, definitiv was grünes.
und zugeschnitten ists auch schon.
 :D



Das Püppchen ist übrigends auch neu, zusammenbauen war lustig
vor allem wie ganze noch einmal zusammengekracht ist.

Nja jetzt noch der eigentliche Held von Morgen 
und die eigentliche Heldin von Morgen.

Sara Nardelli und Massimo Schnena

 Somit...
<3-liche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Krinoline?? Wie schaut die denn von der Seite aus? So wirkts eher nach einem normalen Reifrock :(

    AntwortenLöschen
  2. Supi! Freu mich schon auf Mai :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaa ich auch.... kanns gar nicht mehr erwarten!!
    :DDD

    AntwortenLöschen
  4. Jö, ja! Wie wärs mit einem gemeinsamen Krinolinen-Nähkränzchen?!?

    AntwortenLöschen
  5. Ui, dann sollten wir bald mal auf Terminsuche gehen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ja schaun ma mal, ich würd mich freuen!! :)

    AntwortenLöschen